wie immer ein tolles Erlebnis. Senada ist sehr freundlich und weiß was sie tut! 👍🏻
Pediküre
Kevin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, tolle Pediküre und noch bessere Fußmassage 👍🏻
Pediküre
Kevin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Melissa hat meine Wimpern sehr gut in Form gebracht, alles professionell erläutert und eine beruhigende Atmosphäre kreiert. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder und empfehle Parker & Louis weiter.