Natürlich ist die Atmosphäre eine super wichtige Basis zum Wohlfühlen und das war in dem Salon in Dreieich definitiv gegeben. Aber am Ende sind es immer die Menschen, die hinter der Behandlung stehen, ob man wiederkommen möchte oder nicht. Frau Alavi hat mich herzlich begrüßt, direkt eine Verbindung aufgebaut, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen, hat einen kompetenten Eindruck gemacht und ich habe mich rundum wohl gefühlt und kann es somit uneingeschränkt weiter empfehlen :)