Die Begrüßung war sehr herzlich, die Behandlung sanft und professionell. Ich hatte eine Gesichtsbehamdlung und Wimpernextentions.
Bin super zufrieden und komme ganz sicher wieder.
Wimpernverlängerung
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dankeschön!
Anti-Aging
Raquel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Fundiertes Wissen! Schönes Ergebnis!Entspannte Auszeit! Vielen Dank!
Behandelt von Sanda Salcutan•Augenbrauenlaminierung
Raquel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr gerne da! Es lohnt sich auch wenn ich mit dem Zug dahin fahren muss😊