Bin super zufrieden,ich fühle mich sehe voll bei Sanda!❤️
Behandelt von Sanda Salcutan•Micro-Needling
Daniela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme, wohltuende Gesichtsbehandlung mit Frischekick
Behandelt von Sanda Salcutan•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur weiterempfehlen, habe mich sehr wohl gefühlt während der Behandlung!
Behandelt von Sanda Salcutan•Körperbehandlungen
Linh•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin gespannt auf das Endergebnis aber bislang bin ich sehr zufrieden, Sandra ist super nett und gastfreundlich!
Behandelt von Sanda Salcutan•Körperbehandlungen
Mai Linh•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle Beratung,hochwertige Produkte, sehr angenehme wirksame Behandlung. Bin schon jahrelange Stammkundin und stets sehr zufrieden. Vielen Dank Sanda