Für mein Krankheitsbild war es eine gute Entscheidung.
Behandelt von Antonio •Entspannungsmassage
Daniela T.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei meinem Krankheitsbild eine gute Entscheidung getroffen
Behandelt von Antonio •Tiefengewebsmassage
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahurng mit Antonino war sehr angenehm. Er hat ein geschultes Auge und traff genau die Punkte die mich beschäftigten. Es tat sehr gut!
Danke ich werde aufjedenfall weitere Termine ausmachen! Nur zu empfehlen :)
Micheline•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und angenehme Massage. Habe mich in dem Studio gut aufgehoben gefühlt.
Behandelt von Antonio •Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Simone•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und Behandlung.
Behandelt von Antonio •Schulter-, Rücken- & Nackenmassage