Massagestudio Elisha Bewertungen

Willibald-Alexis-Straße 27, 10965 Berlin.

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
82 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gut, Schmerz gelöst
Salonantwort anzeigen
Incredible massage. I’m going to be a regular.
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massge, Elsiha hat ein super Gefühl für den Körper und es war tiefen entspannend.
Salonantwort anzeigen
Leider sehr enttäuschend! Ich hatte nach der Behandlung deutlich mehr Beschwerden als vorher, die Behandlerin ist über die einzelnen Muskelstränge gerutscht. Hat somit die vorhandenen Triggerpunkte nicht gelöst und meine Schmerzen verschlimmert. Sie ist sehr freundlich und höflich aber leider war die Massage alles andere als entspannend..
Sehr kräftige Massage, sehr wirksam.
Salonantwort anzeigen