Massagepraxis Nijoles Wellness Bewertungen

Schivelbeiner Straße 45, 10439 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
163 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Praxis ist etwas dunkel. Mehr warme Lichte und Wärme würden gut tun. Die Rückenmassage war sehr gut & die Masseurin freundlich. Die Gesichtsmassage mehr ein Cremes auftragen, aber auch angenehm.
Perfekt!
Es war Super.
Sehr angenehm und entspannend mit hoher Professionalität.
Es fand hinter meinem Rücken ein vorher nicht mitgeteilter Wechsel der Masseurinnen statt. Plötzlich übernahm die "Chefin". Das war ein wenig seltsam und unangenehm. Beide waren freundlich und massierten toll. Danke.