Die Massage ist jeden nur zu empfehlen. Super schön und entspannend. Man lässt sich verwöhnen und spürt wie sich die Muskeln lockern.
Hinterher nach Hause gehen und sich ausruhen! Danach fühlt man sich wie Neu
Ich werde wieder kommen
Vielen Dank
Behandelt von Karola Elberg-Nilius•Entspannungsmassage
Beate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wieder eine gute Erfahrung in der Praxis, sehr freundliches Personal, die Massage war wunderbar, es wurde auf alle meine Bedürfnisse eingegangen, nach der Massage habe ich mich so gut gefühlt, mein Nacken tat nicht mehr weh :) viele Dank!
Behandelt von Svitlana Petrenko•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Ievgeniia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne komme ich wieder! kann ich nur empfehlen
hat mir sehr gut getan und meine Verspannung gelockert und mich entspannt
Behandelt von Svitlana Petrenko•Entspannungsmassage
Beate•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war top. Würde ich immer empfehlen!
Behandelt von Karola Elberg-Nilius•Sportmassage
Linh•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr gut! Die Behandlung hat schon nach den Ersten
paar Std. danach Wirkung gezeigt.
Freue mich schon auf die nächste Behandlung.
sehr kompetent kann ich nur empfehlen
Behandelt von Mareyle Sass (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage