Massagen & Osteopathie bei Team Ihler Bewertungen

Lüneburger Straße 2, 21073 Hamburg, Harburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
952 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herr Breyer ist sehr kompetent, er erklärt genau warum er was tut. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
Herr Martin Breyer, geht auf die Probleme des Patienten ein. Sehr gewissenhaft und mit interessanten Gesprächen und Tipps wie man die eigene Situation verbessern kann. Die Punkte die Schmerzen verursachen findet Herr Breyer. Ich besuche ihn gern, da es mir dann wieder besser geht.
…………………………………..
Meine ostheopatische Behandlung bei Herrn Breyer war ausgezeichnet. Herr B. untersucht sehr sorgfältig und ist kompetent und emphatisch.
Wie jedesmal eine pure Erholung vom Alltag.
3
1
3
4
5
125
5