Nach der Massage habe ich gemerkt, wie verspannt ich eigentlich war. Es war ein sehr schönes Erlebnis, welches ich bald wiederholen möchte.
Behandelt von Sofija Pelzl•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Behandelt von Sofija Pelzl•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke!
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das einzige, was mich gestört hat, war die Pflicht, eine Maske aufsetzen zu müssen. Das ist für die meisten wahrscheinlich eher sehr positiv und ja auch Pflicht für die Einrichtung.
Ich wurde nett empfangen meiner Physiothrapeutin, welche, nach meinem Empfinden, sehr kompetent agiert hat. Ich konnte mich bei der einstündigen Massage entspannen und dabei sogar die Maske fast vergessen 😉
Auch im Nachgang hatte ich in meinem geplagten Rücken ein angenehmes Gefühl. Danke nochmal dafür 🙂
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Michael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Klasse! Sehr professionell und freundlich. Danke!