Jede Behandlung ist eine Erfahrung. Ich bin immer wieder überrascht, was unser Körper so aushält.
Und es ist toll, wie ganzheitlich die Behandlungen sind.
Behandelt von Luisa Schmidt (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage
Frauke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte durch eine Überlastung starke Knieschmerzen, besonders beim Auftreten nach längerem Sitzen. Durch die Behandlung von Frau Schmidt sind die Schmerzen weg und ich kann wieder beschwerdefrei gehen. Auch andere „Wehwehchen“ sind durch ihre Behandlung deutlich besser geworden bzw ganz verschwunden. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
Behandelt von Luisa Schmidt (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage
Stefanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Versierte Behandlerin, freundlich, eingehend auf den Kundenwunsch, sehr gerne wieder. :)
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Martin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Rücken-, Nacken- und Kopfmassage die großartig war. Danke!
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut! Ich kann nur empfehlen.
Behandelt von Martin Breyer (Heilpraktiker)•Entspannungsmassage