Sehr angenehme Behandlung, fühlte mich danach insgesamt erholter und entspannter.
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal bei einer professionellen Massage und das schwanger und es war ein sehr angenehmes und schönes Erlebnis! Habe mich gut aufgehoben gefühlt, auf meine Bedürfnisse wurde geguckt und geachtet. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannend - kann ich nur weiter empfehlen !!!
Behandelt von Sofija Pelzl•Massage für Schwangere
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin mit Erfahrung. Hab mich wohlgefühlt.
Behandelt von Luisa Schmidt (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen
Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war in Ordnung, aber ich würde sie nicht als Thai Yoga Massage bezeichnen (so wie ich sonst Thaimassagen kenne). Insgesamt gut!