Eine hervorragende Massageerfahrung, freundlicher Empfang und es wurden etwaige Problemzonen abgefragt und separat behandelt. Jederzeit wieder.
Entspannungsmassage
Nils•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war begeistert und alle waren sehr freundlich.
Behandelt von Luisa Schmidt (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top😊
Behandelt von Sofija Pelzl•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und sympathisch. Habe mich sehr wohl und nach der Behandlung direkt viel besser und total gelockert gefühlt. Absolut empfehlenswert.
Behandelt von Martin Breyer (Heilpraktiker)•Entspannungsmassage
Nele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
hat gut getan!
Behandelt von Luisa Schmidt (Heilpraktikerin)•Entspannungsmassage