Massagen in Potsdam by AproSports Bewertungen

Lindenstraße 6, 14467 Potsdam

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
18 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gute Behandlung. Verspannungen wurden aufgespürt, bearbeitet und aufgelöst. Fühle mich danach locker und beweglicher. Ganzkörpermassage ist sehr zu empfehlen.
Die Behandlung war sehr gut. Bille berät, erklärt und gibt Tips. Man merkt dass Sie sehr viel Ahnung hat. Ich komme wieder .
Sehr angenehmer Empfang. Die Massage war top und ich wurde im Vorfeld gefragt, wo die Probleme liegen. Darauf ist Bille auch gut eingegangen. Gerne wieder.
Entspannende Massage, nicht zu stark und nicht zu schwach. Die schmerzpunkte wurden gut getroffen und beseitigt. Gerne wieder!
Schöne Location und grossartige und kompetente Mitarbeiter . Gerne wieder. Man kommt rein wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich pudelwohl… gerne wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️