MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~

Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain
4,8
244 Bewertungen
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
244 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte vorher nie einen Massage bekommen, bin aber durch USC Zwei mal bei Rayner gewesen. Leider ist beim Ersten Termin etwas in meinem Nacken schiff gegangen, was es im Zweiten Termin auch nicht besser geworden ist. Leider muss ich jetzt zum Orthopäde gehen um mich was ärztlich behandeln, was es vorher gesund war. Ich mag Rayner aber ich kann nicht weiter empfehlen, was es für mich nicht gut war.
Manuel
vor 21 Stunden
Super Massage, sehr persönlicher Kontakt. Nichts für Leute, die eine anonyme Salonmassage suchen.
Anonym
vor 4 Tagen
Wirklich wunderbar, wird nicht mein letzter Besuch bei Rainer gewesen sein. Ich hab mich rundum sehr Wohlgefühlt, ganz lieben Dank für die tolle Massage, meinem Rücken ging es viel besser danach!
Katharina
vor 6 Tagen
Super entspannend! Ich komme bald wieder:)
Orsolya Ferenczi
vor 9 Tagen
Ich war heute das 1. Mal bei Rainer und sehr begeistert. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt und die Massage auf dem Stuhl sehr genossen. Ich komme definitiv wieder.
Dajana
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts)
10243 Berlin, Friedrichshain

Innere Unruhe? Geplagt von Glieder- und Rückenschmerzen? – Linderung verschafft Rainer Pechmann von Massagedreamtime, an der Warschauer Straße 67 in Berlin Friedrichshain.

Rainer ist ein wahrer Experte für gezielte Griffe und wohltuende Massage-Techniken. In seinen persönlichen Räumen schafft er durch die optimale Massage gepaart mit vertrauensvoller, ruhiger Atmosphäre den persönlichen Wohlfühl-Moment. Mit Hilfe der wohltuenden Massagen kann man lästigen Beschwerden in Rücken, Gelenken und Gliedern den Kampf ansagen und sich die Entspannung verschaffen, die man redlich verdient.

Bei einer wohltuenden Aroma-Öl-Massage ist es ganz einfach, vollkommen abzuschalten und den stressigen Alltag zu vergessen. Da wiegt man sich unbeschwert in den talentierten Hände des Massageprofis. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
13:0021:00
Mittwoch
13:0021:00
Donnerstag
14:0022:00
Freitag
12:0021:00
Samstag
14:0021:00
Sonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe