MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~

Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain
4,8
491 Bewertungen
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
491 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fetzt! Man fühlt sich in guten Händen.
Salonantwort anzeigen
Alles super, gerne wieder!
Die Massage war sehr entspannend. Empfehlenswert.
Wie immer super
Es war ein tolles Erlebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Rainer
Wellness Masseur
4.9
217 Bewertungen

Info

zwei wichtige tätigkeiten habe ich in meinem leben ausgeübt, einmal als cheff-tipse und dann als klassischer show-tänzer. zur massage bin ich wie maria zum kinde gekommen. spät und sozusagen queer-einsteiger. mit Massagen habe ich ca. 2006 so lala angefangen und zum 01.01.2013 mich selbständig gemacht.

Services

Massage

Portfolio

Rainer
Wellness Masseur
4.8
84 Bewertungen

Info

bereits seit Ende 2015 in Kooperation mit USC seit 2013 gebe ich manuelle Massagen auf meinem MassageStuhl mit schwerpunkt Akupressur. da die meisten Menschen im Büro arbeiten und nur Rücken Schulter Nacken haben ist dies die beste Behandlungsform, nach meiner Erfahrung. einmal in der Woche ist optimal.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Rainer sagen

Herzlich5

Saloninfo

MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts)
10243 Berlin, Friedrichshain

Innere Unruhe? Geplagt von Glieder- und Rückenschmerzen? – Linderung verschafft Rainer Pechmann von Massagedreamtime, an der Warschauer Straße 67 in Berlin Friedrichshain.

Rainer ist ein wahrer Experte für gezielte Griffe und wohltuende Massage-Techniken. In seinen persönlichen Räumen schafft er durch die optimale Massage gepaart mit vertrauensvoller, ruhiger Atmosphäre den persönlichen Wohlfühl-Moment. Mit Hilfe der wohltuenden Massagen kann man lästigen Beschwerden in Rücken, Gelenken und Gliedern den Kampf ansagen und sich die Entspannung verschaffen, die man redlich verdient.

Bei einer wohltuenden Aroma-Öl-Massage ist es ganz einfach, vollkommen abzuschalten und den stressigen Alltag zu vergessen. Da wiegt man sich unbeschwert in den talentierten Hände des Massageprofis. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0020:00
MiMittwoch
14:0021:00
DoDonnerstag
14:0022:00
FrFreitag
12:0020:30
SaSamstag
14:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe