MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~

4,8
814 Bewertungen
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), Berlin, Friedrichshain, 10243
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
814 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Massage!
Wir waren von der ersten Minute an auf einer Wellenlänge. Habe schon den nächsten Termin gebucht
Immer wieder eine sehr angenehme Erfahrung!! Bin wie neu herausgekommen 🤩🤩
Ach das ist einfach immer total angenehm. Da buche ich direkt immer wieder einen neuen Termin.
Es war sehr professionell und eine sehr angenehme Atmosphäre. Danke
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

zwei wichtige tätigkeiten habe ich in meinem leben ausgeübt, einmal als cheff-tipse und dann als klassischer bühnen-show-tänzer. zur massage bin ich wie maria zum kinde gekommen. spät und sozusagen als queer-einsteiger. mit Massagen habe ich ca. 2006 so lala angefangen und zum 01.01.2013 selbständig gemacht. ich spreche nur deutsch.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Rainer sagen

Herzlich25
Professionell18
Fürsorglich15
Sympathisch15

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern

Saloninfo

MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~
Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts)
10243 Berlin, Friedrichshain

Innere Unruhe? Geplagt von Glieder- und Rückenschmerzen? – Linderung verschafft Rainer Pechmann von Massagedreamtime, an der Warschauer Straße 67 in Berlin Friedrichshain.

Rainer ist ein wahrer Experte für gezielte Griffe und wohltuende Massage-Techniken. In seinen persönlichen Räumen schafft er durch die optimale Massage gepaart mit vertrauensvoller, ruhiger Atmosphäre den persönlichen Wohlfühl-Moment. Mit Hilfe der wohltuenden Massagen kann man lästigen Beschwerden in Rücken, Gelenken und Gliedern den Kampf ansagen und sich die Entspannung verschaffen, die man redlich verdient.

Bei einer wohltuenden Aroma-Öl-Massage ist es ganz einfach, vollkommen abzuschalten und den stressigen Alltag zu vergessen. Da wiegt man sich unbeschwert in den talentierten Hände des Massageprofis. Am besten den individuellen Termin sofort online vereinbaren und auf Beratung und beste Erholung freuen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0020:30
MiMittwoch
14:0020:30
DoDonnerstag
14:0020:30
FrFreitag
14:0020:30
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Top Rated 2017

Massagestudios in der Nähe