Massagebewegt - Heilpraktikerpraxis Clemens Santüns Bewertungen

Almstadtstraße 35, 10119 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
540 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Herr Santüns weisst genau was er tut und es ist nett endlich einen Masseur zu finden, der sich mit der Anatomie tatsächlich auskennt!
Sehr entspannend mit super Effekt. Die Schmerzen sind verschwunden.
Herr Santüns geht sehr genau auf die aktuellen Bedürfnisse des Körpers ein und variiert dabei sein breites Spektrum an Techniken, so dass er an Punkte herankommt, die noch kein Therapeut vor ihm berührt hat. Ich komme immer wieder gerne.
Wie immer, sehr gut
after 1st treatment i got better already. Competent, nice and clean therapist