Massage Zehlendorf by AproSports

Onkel-Tom-Straße 12, Zehlendorf, Berlin, 14169

Leider ist Massage Zehlendorf by AproSports auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Glanz Friseur

81 reviews
Clayallee 347, 14169 Berlin, Deutschland

Irina Barthel - Entspannung und Schönheit

217 reviews
Winfriedstr. 1, 14169 Berlin

cosmetic sphere.

1012 reviews
Machnower Straße 4, Zehlendorf, 14165 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung, Helen hat ein Problem erkannt und erklaert, worüber ich schon lange vergeblich um Rat suchte. Das ist großartig und ich bin dafür sehr dankbar!
Kompetent und sehr freundlich
Fand die Klassische Massage nicht so gut. Es wurden keine klassischen Massagegriffe angewendet und die Haut wurde mehrmals „gekniffen“. Dank der Lage direkt an der Straße war es auch sehr laut. Alles in allem nicht entspannend.
Helen ist großartig und eine echte Bereicherung für das Studio. Klare Weiterempfehlung! 😊
Schöne Praxis /Studio! Nettes Team !
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Zehlendorf by AproSports
Onkel-Tom-Straße 12
Zehlendorf
14169 Berlin

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Massage Zehlendorf by AproSports in der Onkel-Tom-Straße 12 in Berlin findest du eine Oase der Entspannung. Und die ist super schnell und easy von der Station Zehlendorf aus zu erreichen. Egal ob klassische Massage, Fußreflexzonen oder Thai Massage, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: SBahn Zehlendorf, UBahn Krumme Lanke
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Botanischer Garten
  • Atmosphäre: Harmonisch, beruhigend, freundlich

Das Team:
Das Team hat seine Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen die Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Klassische Massagen
  • Extras: kostenlose Getränke
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen