Massage und Qigong Bewertungen

Alstertor 1, 20095 Hamburg, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann die Massagen bei Divyam nur empfehlen . Der Raum ist herrlich ruhig und wohlig warm .Divyam versteht sein Handwerk sehr gut und ich werde wieder kommen !
Bestens
Schneller Termin, tolle Massage, nur zu empfehlen.
Sehr gut, laufe schon 20 Jahr bei Physiotherapeuten, Manuel Therapeuten, Masseure etc und man bemerkt das Wisse und Erfahrung vorhanden sind und benutzt werden. Sehr gute Erfahrung.
ich wurde pünktlich und sehr freundlich empfangen. Es wurde sich auch Zeit genommen, um über meine Beschwerden zu berichten, da es der erste Besuch war. Dei Behandlung war sehr wohltuend und hat mir in allen Bereichen spürbar Erleichterung gebracht. Durch diese positive Erfahrung, auch durch die guten Gespräche bzgl. meiner Problematik werde ich nun zu nächst eine 8er Serie buchen und freue mich sehr darauf.