Massage und Energiearbeit, Céline Bursik-Sonnenburg Bewertungen

Ruppiner Straße 4, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
370 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Alles war wunderbar!
Fabelhaft. Die Massage war sehr angenehm und die Atmosphäre freundlich. Sehr zu empfehlen!
Das war zwar meine erste Schwangerschaftsmassage aber ich hatte schon viele „normale“ und diese hier kommt unter die Top 5. Alles sehr angenehm, entspannend, perfekter Druck. Ich fühle mich herrliche und suche direkt nach einem neuen Termin. Merci!
Sehr wohltuende Fußmassage! Es lohnt sich auch mal die Füße in den Mittelpunkt zu stellen :-)
48
1
48
49
50
59
50