Massage und Energiearbeit, Céline Bursik-Sonnenburg Bewertungen

Ruppiner Straße 4, 10115 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
369 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Excellent treatments with Celine!
Ganz tolle Massage. Es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen und ich konnte mich super entspannen. Ich komme sicher wieder
Ich komme immer wieder gerne her für die Kopf- und Gesichtsmassage. es ist wie ein kleines Spa Erlebnis im Alltag für mich
Das Ambiente war sehr angenehm, Céline hat eine super schöne Massage gegeben, die für meinen Rücken bitter nötig war. Sie wusste genau, wo die Punkte im Rücken sind, die ausgearbeitet werden sollten. Vielen Dank :)
Simply exceptional massage! Céline is professional and highly skilled therapist, who felt my tensions and areas that needed to be addressed! I am feeling relaxed and relieved :) And will definitely return soon ❤️