Massage Therapie Frankfurt

4,9
82 Bewertungen
Sport-und Fitnesspark , Waldstraße 49, (Sportzentrum 1. OG), Steinbach, 61449
Geöffnet Heute: 09:00 - 14:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
82 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super
Alles super!
Ich kann nur weiter empfehlen. Der Schmerz ist weg,und mein Kopfschmerzen auch. Sehr professionelle Massage. Vielen Dank.
Je me sentais tré bien. Aprés le massage, j'avais l'impresion de renaître. Je le recommanderais volontiers à tout le monde. Merci beaucoup.
Ich war schon öfter bei Isabell zur Massage. Diesmal sollte es eine Fußreflexzonenmassage sein. Und die hier hat den Namen wirklich verdient. Nicht nur wurden die Füße ordentlich bearbeitet, auch fühlte ich mich danach insgesamt gleich viel wohler, da diese Massage trotz örtlicher Begrenzung Auswirkungen auf den ganzen Körper hat. Jederzeit wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin zertifizierte Therapeutische-, Sport-, Wellness-, und Ganzheitliche Masseurin von Beruf. Ich habe mehrere Jahre Massageerfahrung und meine Arbeit ist einfach meine Passion. Bei den meisten Massagen bevorzuge ich die manuellen Behandlungmethoden. Ich benutze verschiedene Techniken und Griffe, abhängig davon, um was für ein Problem es geht. Für mich ist es wichtig, Ihre Gesundheit zu fördern und Ihr Wohlbefinden im Alltag zu erhöhen. Ich freue mich auf Sie. Isabell Nemeth

Services

Körper
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Isabell sagen

Professionell8
Herzlich7
Erfahren7
Kompetent6

Besonderheiten

Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Massage Therapie Frankfurt
Sport-und Fitnesspark
Waldstraße 49
(Sportzentrum 1. OG)
61449 Steinbach

Das Studio Massage Therapie im Sportzentrum in Steinbach bietet dir einen Ort der Entspannung um Einklang von Körper, Geist und Seele wiederherzustellen. Hier findest du eine große Auswahl an Aromaöl- und Ganzkörpermassagen, die dich rundum entspannen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Steinbach (Taunus) Sportpark befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Isabell hat ihre Passion in der Massagetechnik gefunden, sie selbst findet durch die Ausführung der Massagen zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit und möchte dieses Erlebnis auch mit ihren KundInnen teilen. Es wird Deutsch, Englisch und Rumänisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gepflegt, modern, ruhig.
  • Expertise: Diverse Massagen zum Entspannen.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane & organische Produkte.
  • Extras: Der Salon ist kinderfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
09:0014:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
09:0014:00
Salon Awards
Top Rated 2022

Massagestudios in der Nähe