Ich war das erste Mal dort und war begeistert. Die Atmosphäre ist sehr beruhigend und entspannend. Bina ist sympathisch und erfahren. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin buchen.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Kerstin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich erholsam! Vielen Dank an Bina!!
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Bene•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Massage, sehr entspannend. Vielen lieben Dank
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Luise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Bina! Meine Kopfschmerzen sind schon besser! Ich komme sicher wieder 😊