Ich sage nur goldene Hände, einfach eine unglaublich gute Massage. Ich war mittlerweile das vierte oder fünfte Mal bei Bina und jedesmal ist es wirklich sehr gut. Sauberkeit, Empathie und Können haben in diesem Salon oberste Priorität. Ich werde mir das jetzt monatlich gönnen.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Vor allem die Intensität war super. Gratis Tee danach und sehr entspannend. Gerne wieder.
Behandelt von Therapeutin•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Robert•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, zuvorkommend und eine klasse Massage...
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Andreas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung hat sofort gewirkt. Exzellent
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Saul•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein freundliches Hallo, ein echtes Lächeln, so fängt die Begrüßung an. Die Massage war sehr gut, eine der besten die ich bisher hatte. Sehr gerne wieder.