Angenehme Atmosphäre alles sauber. Die Massage war okay leider nicht Problemen oder Kontraindikationen gefragt.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Y•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war so toll! Super freundlich,lieb . Ich konnte so gut entspannten und runterfahren. Definitiv komme ich wieder.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Chantal•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Tolles Massage Studio, wunderbare MitarbeiterInnen und schöne Atmosphäre.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Carolin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrmals in diesem Massagesalon. Wie immer ist die Massage sehr professionell. Die Liegen sind geheizt und somit ist es angenehm, auch bei winterlichen Temperaturen draußen.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Daniel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ohne darauf aufmerksam zu machen, wo meine Schmerzpunkte sind, wurden alle gefunden und gelockert. Sehr professionell. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und freundlich. Man kommt sehr entspannt nach der Massage heraus. Sehr zu empfehlen