Die Massage fand in einem Nebenraum statt, der keine besondere Atmosphäre hat.
Die Sport-Thaimassage selbst war gut, ich habe aber vor Ort schon bessere erlebt.
Behandelt von Therapeutin•Sportmassage
Ute•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz wunderbar, herzlichen Dank. ich werde gerne wieder kommen.
Behandelt von Therapeutin•Thaimassage
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Massage und werde ganz sicher wieder einen Termin vereinbaren. Vielen Dank!
Behandelt von Therapeutin•Entspannungsmassage
Sebastian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Damen sind alle sehr freundlich und das Ambiente ist sehr gepflegt. Die Massage war wunderbar. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.