Massage Studio Yanhua

Ebertstraße 3, Bocholt, 46395

Leider ist Massage Studio Yanhua auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Termin wurde scheinbar nicht eingetragen, Behandlung startete erst um 15:15 statt 15 Uhr. Immer wieder frug die Frau am Empfang die Masseurin etwas, Tür war angelehnt, als Frau dort nackt zu liegen sehr unangenehm.
Prima Service
Freundlich, gute massage, komme wieder
Wie immer , toll !!!
Hat Spass gemacht 😃
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage Studio Yanhua
Ebertstraße 3
46395 Bocholt

Wenn du auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm bist, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Massage Studio Yanhua in der Ebertstraße 3 in Bocholt goldrichtig. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Massagen steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Im Massage Studio Yanhua warten freundliche Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung im Massieren nach asiatischer Tradition auf dich. Bring dich wieder ins Gleichgewicht und buche noch heute deinen Termin online!

MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen