Massage-Saarbrücken

Am Halberg 13, 66121 Saarbrücken, Deutschland

Leider ist Massage-Saarbrücken auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
In der heutigen Zeit ist es nicht einfach, bei dem Stress auf der Arbeit und den privaten Verpflichtungen auch noch auf sich selbst zu achten. Dank Alexander weiß ich wieder, wie es sich anfühlt ganz bei mir zu sein und das trotz dem ganzen Trubel um mich herum. Ich weiß wieder, wie es sich anfühlt zur Ruhe zu kommen und durch die erlernten Atemübungen weiß ich auch wie es funktioniert, dass ich mir eine kleine Auszeit nehme, die nur wenige Minuten dauert, aber dafür sorgt, dass meine Gedanken zur Ruhe kommen, sich alles in mir ordnet und ich meinen Tag gelassener und entspannter meistern kann. Das funktioniert mal besser und mal schlechter, weshalb ich sehr froh darüber bin, dass mich Alexander gelegentlich sehr liebevoll daran erinnert, dass ich besser für mich sorge.
Alexander hat mich wirklich behutsam an das schwere Thema Trauma heran geführt. Seine Fähigkeit mitzufühlen ist einfach unglaublich! Ich habe mich und meine Reaktionen in den vergangenen 2 Jahren sehr viel besser kennengelernt. Vor allem habe ich Strategien erlernt, mit denen ich mir immer besser selber helfen kann. Ich habe bislang nach jeder Sitzung ein "Aha"-Erlebnis gehabt. Ich kann ihn und seine Arbeit absolut empfehlen!
Alles zu meiner Zufriedenheit
Hingehen, entspannen und in eine andere Welt abtauchen . Das Massage Studio ist sehr liebevoll dekoriert .Mit einem einladenden Duft und einem sehr liebevollen Masseur wird man direkt an der Tür begrüßt . Alexander ist sehr erfahren auf seinem Gebiet und weiß genau was er tut . Man kann sich zu ruhiger Musik bei der Massage einfach total fallen lassen und die professionelle und schöne Anwendung genießen.
Ich nehme Herrn Wursters Angebot bereits seit 6 Monaten regelmäßig in Anspruch. Ich kenne keinen Therapeuten, der eine derartige Empathie ausstrahlt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt und in der letzten Zeit viel über die Regulation meines Nervensystems erfahren. Besonders hilfreich sind für mich die Tools, die er mir in jeder Sitzung an die Hand gibt. Ich fühle mich bei ihm absolut sicher und aufgehoben, was mir überhaupt erst die Möglichkeit eröffnet hat, mich mit mir und meinem Körper tiefer auseinander zu setzen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Massage-Saarbrücken
Am Halberg 13, 66121 Saarbrücken, Deutschland

Willst du dem stressigen Alltag entfliehen und suchst du einen Ort der Ruhe und Entspannung? Dann bist du bei Massage-Saarbrücken in Brebach genau richtig. Hier wird nicht nur der Körper, sondern auch deine Seele erreicht, um dich achtsam zu begleiten. In geschützter Atmosphäre wird dir ein Raum der Entschleunigung und Entspannung angeboten. Egal, was gerade im Außen geschieht. Hier wird gemeinsam Qualitätszeit geschaffen – nur für dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio ist nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Neuscheidt, Schafbrücke Saarbrücken entfernt.

Das Team:

Umfassend ausgebildet in Körper- und Energiearbeit sowie Methoden der Bioenergetik, bietet Inhaber Alexander einen hohen Standard an Berührungskunst. Mit seiner Arbeit möchte er nicht nur deinen Körper erreichen, sondern auch deine Seele, um dich achtsam zu begleiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, beruhigend, einladend.
  • Expertise: Trauma-sensitive Körperarbeit, Schamanische Massage, Reiki Massage.
  • Produkte: Vegan, tierversuchsfrei, natürliche Inhaltsstoffe, Naturkosmetik.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gute Anbindung.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen