Massage Ruhe & Klarheit Bewertungen

Köpenicker Straße 86a, Neukölln, Berlin, Rudow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nett,achtet auf alles sehr gewissenhaft,danach zwar k.o. aber tiefenentspannt. Herzlichen Dank
Ich bin so froh, bei Marlis gewesen zu sein um mir nach langer Zeit mal wieder eine Massage zu gönnen. Das hübsche Studio wirkt wie eine kleine Ruhe-Oase. Die Massage war absolut großartig und meine Knoten im Nacken- u. Schulterbereich waren hinfort. Ich bin anschließend aus dem Salon geschwebt. Die Geschichte des Studios ist wirklich inspirierend, vielen Dank nochm einmal!
Großartige Massage! Freue mich schon darauf, die nächste zu buchen!
Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, super Preis/Leistung, megaentspannte Ganzkörpermassage, beruhigende Musik. Sehr empfehlenswert. 👍🏻🙂
Total freundlich,angenehme Atmosphäre, Massage war effektiv und sooo hilfreich. Versuche nun es mir regelmäßig zu gönnen. Werde es als Geschenk zu Anlässen nutzen. Klare Empfehlung
11
1
11
12
13
17
13