Massage-Pur

Am Wehrhahn 41, Düsseldorf, Stadtmitte, 40211

Leider ist Massage-Pur auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rungrueang Thaimassage

142 reviews
Kölner Straße 7, , Stadtmitte, 40211 Düsseldorf

Yangguang - Traditionelle chinesische Massage

138 reviews
Grafenberger Allee 37, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Gold Elephant

802 reviews
Marienstraße 28, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Saloninfo

Massage-Pur
Am Wehrhahn 41
40211 Düsseldorf, Stadtmitte

Fix und alle? Dann solltest du deinem Körper eine kleine Auszeit mithilfe einer Massage gönnen. Unser persönlicher Tipp dafür ist das Studio Massage-Pur in der Düsseldorfer Stadtmitte, wo dir der Masseur und Inhaber neue Energie für deinen stressigen Alltag schenkt. Probiere es aus und buche deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell!

Direkt am Wehrhahn befindet sich das helle Studio, in dem Düsseldorfern ein Moment der Ruhe geschenkt wird. Seine 15-jährige Erfahrung hat ihn zu einem Meister im Bereich der Massagen gemacht. Aus diesem Grund geht er voll und ganz auf deine Wünsche ein und hilft dir dabei, deine Seele baumeln zu lassen. Seine angebotenen Massagen sind durchblutungsfördernd. Dies sorgt nicht nur dafür, dass du schmerzfrei durchs Leben gehen kannst, es verbessert auch dein Wohlbefinden und verhilft dir zu einer inneren Ausgeglichenheit. Dank der langen Öffnungszeiten kannst du dich sofort nach dem Feierabend vollends erholen. Worauf also noch warten? Er freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
13:3019:30
DiDienstag
13:3019:30
MiMittwoch
13:3019:30
DoDonnerstag
13:3019:30
FrFreitag
13:3019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen