Massage & Osteopathie Bergedorf Bewertungen

Reetwerder 13, 21029 Hamburg, Bergedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
117 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Daniela macht die Besten Massagen der Welt. Versteht ihr Handwerk vom feinsten. Sehr sehr zu empfehlen. Bin immer sehr gerne dort.
90 minütige Ganzkörpermassage komplett genossen, trotz Coronamaßnahmen. Daniela war sehr zuvorkommend, sie kennt ihr Handwerk! Werde wieder kommen und mich verwöhnen lassen.
Komme auf jeden Fall wieder!
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr erholt. Danke für den "Kurzurlaub"
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt
3
1
3
4
5
20
5