Massage- & Kosmetikstudio am Potsdamer Platz Bewertungen

Alte Potsdamer Straße 11, 10785 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit dem ich mich in die Hände von Frau Reinhardt und ihren Kolleginnen begeben habe, ist meine Lebensqualität ins unermessliche gestiegen. Kompetenz, Arrangement und viel Liebenswürdigkeit macht den Besuch zu einem rundum wellnesserlebnis.
Ich hatte eine Kosmetik Behandlung sowie eine Massage gebucht und bin mehr als zufrieden. Liebevoll eingerichtet, sehr sauber und ordentlich. Kompetente Mitarbeiterin, Lina, welche Ihren Beruf versteht. Super Gesichtsbehandlung und endlich mal eine klasse Massage.Ich habe mich sehr gut gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. TOP
Sehr schönes Ambiente. Etwas schwer zu finden. Freundliche und gut ausgebildete Kosmetikerin. Ich komme gerne wieder.
Sachlich und schnell und freundlich!
Die Kosmetikerin war super nett und kompetent und ich werde definitiv wiederkommen!
3
1
3
4
56
5