Massage Holthusenbad Dragan Botic Bewertungen

Goernestraße 21, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1805 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super bequeme Liege. Entspannende Massage Prima die Möglichkeit online von zu Hause aus Termine zu vereinbaren.
Sehr freundliche Menschen und super Anwendungen.
Die Massage war total entspannend, die Hintergrundmusik war ideal, meinem Wunsch eine "leichte" Massage zu bekommen wurde 100% umgesetzt, so dass ich sogar eingeschlafen war, besser geht nicht :o))
Sehr entspannt und angenehme Atmosphäre.
Es war spürbar, dass die Masseurin bereits müde vom Tag war. Leider fehlte der Massage die Tiefe und hatte wenig Wirkung. Bei einer Ayurvedischen Massage habe ich mehr erwartet. Eigentlich war es eine normale sanfte Massage mit Öl. Der Raum war zu kühl und nicht einladend.