Massage Holthusenbad Dragan Botic Bewertungen

Goernestraße 21, 20249 Hamburg, Eppendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1797 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur - sehr angenehm war, dass gefragt wurde, ob der Massagedruck angenehm bzw ausreichend war.
Ich bin ein laufer und es war sehr schön mit dem massage.
Klasse Masseage, sehr entspannend und wirkungsvoll. Sie hat definitiv die richtigen Punkte getroffen. Der nächste Termin ist bereits gebucht :)
Ich habe mich bei der Massage leider sehr unwohl gefühlt. Ich wurde viel nur mit einer Hand massiert, was ich sehr ungewöhnlich fand und mir wurde das ganze Handtuch entrissen, als ich mich auf den Rücken drehen sollte, sodass ich fast nackt vor dem Masseur lag. Ich komme nicht wieder.
Ich war innerhalb kürzester Zeit tiefenentspannt, es war wirklich sehr schön!