Massage-Erholung.de / Marco Libi Bewertungen

Friedensstraße 10, 51373 Leverkusen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz entspannte Massage, traumhafte Atmosphäre. Wir kommen bald wieder.
Bin total begeistert und kann mich dem Lob nur anschließen!!!
Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Tolle Räume, man genießt und hat trotzdem seine Privatsphäre. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Marco.
Ich habe von meiner Freundin eine Massage bei Marco geschenkt bekommen, übrigens meine erste im Leben. So schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt. Tolles Ambiente, die Massage ... Hammer. Besten Dank.