Massage-Energie-Leben Sindelfingen Bewertungen

Stiftstraße 16, 71063 Sindelfingen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
66 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
----
schöne erfahrung, gerne wieder
Es war super entspannend
Ich war zum dritten Mal in der Behandlung und es war Erholung pur. Nach der Massage war ich sehr entspannt. Freundliche Begrüßung, schöne dezente Musik im Hintegrund und kräftige belebende Rückenmassage! Alles super! Immer wieder!
Sehr angenehme Atmosphäre, direkt beim Betreten des Salons spürt man Ruhe und Entspannung. Frau Hornikel ist sehr sympatisch und kompetent. Sie arbeitet sehr präzise und ist dabei dennoch sehr rücksichtsvoll. Ich hatte bereis mehrere Rückenmassagen bei ihr und bin absolut zufrieden! Die Massagen waren immer sehr entspannend und angenehm.
4
1
4
5
6
8
6