MASSAGE DREAM TIME ~ relax your body ~ Bewertungen

Warschauer Straße 67 (Hinterhaus 2. Etage rechts), 10243 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
814 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war am Freitag bei der 45 minütigen Massage und würde sie 100% weiterempfehlen. Die Massage war ganzheitlich, Rainer ist ein sehr sympathiscger und angenehmer Mensch, nimmt sich Zeit und passt sich den Bedürfnissen der Person an. Der raum ist schön eingerichtet und hat einen schönen Blick aüf Bäume im Hinterhof. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und meinem Rücken geht es auch schon besser.
Hier habe ich mich rundum wohl gefühlt, angenehmer Masseur, angenehmes Ambiente, angenehme Massage. Sehr gern wieder!
It was very nice and relaxed time. I had some problems from the beginning but he listened to us and tried to find the way. Reliable and comfortable time!
Sehr, sehr angenehm, super Massage, nette Ambiente.
Ich war letzten Samstag da und fühlte mich sofort abgeholt. In einem kurzem Gespräch wurde eine kurze Bedarfsanalyse gemacht und mir genau erklärt, welche Technik angewendet wird. Die Massage kann ich jedem empfehlen! Danach fühlte ich mich glücklich, ausgeglichen und wohlig entspannt. Dieses Gefühl hielt auch noch am nächsten Tag an. Ich werde definitiv ein weiteren Termin buchen.