Rainer ist ein sehr angenehmer, sympathischer Kerl, der sein Handwerk versteht. Von der ersten Sekunde an fühlt man sich wohl und kann sich auf die Behandlung einlassen. Die Massage selbst war professionell und danach fühlte ging es mir richtig gut. War sicherlich nicht das letzte Mal!