Rainer ist ein hervorragender Masseur, die Begandlung ist unglaublich feinfühlig und sehr gekonnt. Man merkt einfach dass hier ein Profi mit Herzblut am Wer ist. Ich komme regelmässig wieder und freue mich immer sehr auf die Termine.
Behandelt von RainerB•Weitere Massagen
Lina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Massage und sehr nette Behandlung. Man fühl sich wohl und gut aufgehoben.