Mein zweites Mal bei Rainer und es war wie beim letzten Mal einfach toll.
Ein extrem herzlicher und netter Mensch, welcher es schafft mich in nur einer halben Stunde aufzulockern.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Daniel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!
Behandelt von Rainer•Akupressur
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super. Hat mein Rückschnerz weggeschmelzen
Behandelt von Rainer•Akupressur
Jóna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top - Rainer ist toll. Ich mag es dort sehr.
Behandelt von Rainer•Akupressur
Svenja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut. Vielen Dank für die gute Massage