Ich möchte mich bei Rainer für die super Massage bedanken !!! ich fühle mich wieder richtig fit. Es ist immer sehr angenehm bei dir !!
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Matthew•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super
Behandelt von Rainer•Entspannungsmassage
Candice•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage bei Rainer ist immer wie ein kurzer Entspannungsurlaub, den sich jeder gönnen sollte.
Behandelt von Rainer•Akupressur
Christina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wohltuende und entspannte Massage. Ich wurde vor der Tür in Empfang genommen und habe mich sehr wohlgefühlt.
Einfühlsam wurde ich massiert und mir wurde vorab alles erklärt. Sehr gerne wieder!