Die Massage war toll, Rainer hat sich die Zeit genommen, alles zu erklären, bevor wir angefangen haben. Er ist sehr freundlich und kann nur empfehlen
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Christopher•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rainer ist sehr sympathisch und lustig und hat magische Hände. Der Massage war sehr gut. Ich war schon mal bei ihm und danach habe ich die 10 Karte gekauft. Der Stuhl für massieren ist sehr bequem speziell für mich nach der Geburt, dass ich stille und kann nicht am Bauch liegen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt mit schöner Musik und man fühlt sich wie neue Mensch danach. Vielen lieben Dank.
Behandelt von Rainer•Akupressur
Sofia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Alice•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach langer Auszeit wieder ein Vergnügen und mein Rücken sagt danke 🙏
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Mario•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung! Die Massage war echt gut und Reiner sehr sympathisch. Schöne Atmosphäre im Salon. Zu empfehlen!