Massage sehr gut, danach fühle ich mich immer sehr wohl und entspannt.
Behandelt von Rainer•Akupressur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rainer ist super freundlich und hat sich vor der Massage bereits ausreichend Zeit genommen um alles zu besprechen. Gerne wieder und vielen Dank
Behandelt von Rainer•Massage für Schwangere
Jenny•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude
Behandelt von Rainer•Akupressur
Christina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Total entspannend und auch lustig.
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Ramona-Maria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rainer ist super sympathisch- habe mich wirklich sehr wohl gefühlt. Nach der Massage war ich deutlich entspannter. Kann ich absolut weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal 🥰