Rainer ist ein unglaublich sympathischer und lustiger Typ, bei dem man sich sofort wohlfühlt. Die Atmosphäre war locker und herzlich.
Die Massage selbst war einfach toll – professionell und gleichzeitig genau richtig, um komplett abzuschalten. Ich habe mich danach total locker, leicht und wie neugeboren gefühlt. Wer eine gute Zeit und eine erstklassige Massage sucht, ist hier genau richtig.
Vielen Dank!🫶
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Sarah•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Best message
Behandelt von Rainer•Weitere Massagen
Alireza•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
super gute Massage, super nett
Behandelt von Rainer•Akupressur
Ella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super! :)
Behandelt von Rainer•Entspannungsmassage
Eleonora•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Rainer vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Professionalität er mitbringt. Sehr empfehlenswert.