Massage by Susanne Müller Bewertungen

Nord-West-Allee 8, 51789 Lindlar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr gut und entspannend.
Ich habe diverse Massagen bei Frau Müller genießen dürfen und ich kann nur Positives dazu sagen. Frau Müller gibt einem mit Ihrer ruhigen, freundlichen Art und fachlichem Wissen ein Wohlfühleffekt, wie man es sich nur wünscht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr und durch die Behandlungen sofort deutliche Linderung meiner Beschwerden gespürt bis hin zur kompletten Schmerzbehebung. Hier findet man Theorie und Praxis in einer kompetenten Hand. Frau Müller kann auch sehr gut gesundheitlich beraten, da sie vielseitig im Gesundheitswesen orientiert ist. Rundrum nur zu empfehlen und richtig für jeden, dem geholfen werden will. Vielen Dank Frau Müller.
Ich habe schon viele Massagen ausprobiert, aufgrund regelmäßiger Verspannungen im Schulter-/Nackenbereich und nirgends war ich bisher so zufrieden wie hier. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Verspannungen haben sich verbessert. Ich komme definitiv wieder. Zudem ist die Lage am Rheinauhafen im Studio von Point of Power mit Rheinblick einmalig.
Ein rundum gelungenes Massage-Erlebnis in Wohlfühlatmosphäre! Man fühlt sich von Beginn an gut aufgenommen und Susanne überzeugt durch Fachwissen und ihre entspannte Art. Vor allem die Fuß-Reflexzonen-Massage hat mich wirklich begeistert und meine Beschwerden deutlich gebessert!