Annemarie ist die beste! Einfach konkurrenzlos :)) vielen Dank!
Behandelt von Annemarie
Mandy•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Schmerzstelken erkannt und beseitigt.
Behandelt von Annemarie
Birgit•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Annemarie hat sofort die Stellen gefunden, die mir Probleme bereiten und sie ausgiebig bearbeitet.
Und das alles in einer sehr netten Atmosphäre.
Behandelt von Annemarie
Britta•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig und gerne wieder.
Behandelt von Alexandra
Raghuveer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super entspannt und habe die Massage genossen. Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder.