Ich habe mich bei Andrea in besten Händen gefühlt. Sie schneidet absolut souverän mit tollen Ergebnis und ist dabei authentisch und nett. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach perfekt!!!
Gestylt von Andrea•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Kalle•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Salon, super Haarschnitt, eine ganz klare Empfehlung!!
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Elias•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits zum zweiten Mal Kundin in der Maske und bin absolut überzeugt! Extrem freundlich, super kompetenter Service und ein sehr wunderschönes Ergebnis. Ich komme bestimmt wieder vorbei.