Wunderbar, freundlich und: es wirkt! Nie wieder ohne.
Behandelt von Andrea•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, ich fühle mich bei euch sehr wohl.
Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert. Endlich habe ich meine Haarfarbe gefunden die zu mir passt und ich wurde bestens beraten. Empfehlenswert und die Preisleitung ist unschlagbar.
Gestylt von Andrea•Damen - Ansatzfarbe
Desiree•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin sehr gerne bei den Ladys von der Maske, tolle Beratung und super Service
Damenhaarschnitt
Justyna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, Sarah war so sympathisch und das Ergebnis ist genau wie gewünscht - danke!