Ich habe mich sehr wohlgefühlt und Andrea hat kurzfristig mir sogar die Haare mit gemacht. Vielen Dank!! Ich war ein wirklicher Hingucker ;)
Behandelt von Andrea•Make-Up
Janine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal. Sarah hat mir die Haare gesträhnt und geschnitten und auch meinem Kind die Haare geschnitten. Sie ist kompetent und freundlich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Preis hat auch gestimmt. Sehr zu empfehlen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Romy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, sehr nette und kompetente Betreuung, lockere und entspannte Atmosphäre.