Super persönlicher und individueller Service. Perfektes Ambiente. Top Niveau und Know How in entspannter Atmosphäre. Danke für alles - mich werdet Ihr nicht mehr los.
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Micha•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und die Behandlung war toll! Ich komme auf jeden Fall wieder! :)
Aknebehandlung
Patrisha•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren super nett und freundlich und entspannt! Es war gemütlich und schön. Noch nie hat jemand so perfekt meine Augenbrauen und Wimpern gefärbt! Ich bin total begeistert😊