Mit meinen Locken bin ich hier sehr gut aufgehoben. Andrea schneidet typgerecht, und ich war wieder einmal sehr zufrieden.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Christina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gehe ich gern in den Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. DIe Ausführung des Haarschnittes und der Frisur sind immer excellent.
Gestylt von Andrea•Damenhaarschnitt
Elvira•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super nettes Team! Es war rundum perfekt. Immer wieder gerne!